Boris Purmann

Der auch als Boleo bekannte gebürtige Alb-Schwabe ist gelernter Lithograf, arbeitet als Mediengestalter bei Bloom Project, zeichnet Abenteuer im Mikrokosmos unseres Alltagsgeschehens, hat einen Sohn, schaut Fußball (oft), geht zum Spanier (sehr oft), raucht (zu viel), kocht, spielt Ukulele (zu selten), war und ist in München wieder bei Comicaze dabei!

Boris Purmann

Veröffentlichungen in: Fürstenfeldbrucker Zeitung, Prinz München, Comicaze, Curt München, Kolossal, Internet-Foren. Aktuelles Projekt: „Anton & Beton“. Er arbeitet wieder (nach zehn Jahren Pause) nebenbei an seinen Comics mit den Ameisen Anton & Beton.

Anton Beton

So gab es eine kleine Ausstellung und ein Heft zum 20-jährigen Ameisenjubiläum mit einer neuen Geschichte und es macht einfach viel Spaß, neue Geschichten und Abenteuer mit Anton & Beton vom Kopf aufs Papier zu bringen!

Das Comicfestival in München 25. – 28.05.2017