GERÄTETURNEN VERNISSAGE

Der Vorstand von Comicaze vermeldet bezüglich der Eröffnung der GERÄTETURNEN-AUSSTELLUNG:
Tjanun, liebe Leute,
es gibt eine kleine, aber nicht ganz unbedeutende Programmänderung: Wie sich herausgestellt hat, ist das Vereinslokal des MTV 1879 ein REINES Vereinslokal und keine öffentliche Gaststätte, der Wirt darf an uns nichts ausschenken. Nach ein paar hektischen Momenten haben wir eine Lösung gefunden, die allen, außer dem Wirt, gefallen dürfte.

Comicaze

Die Ausstellung hängt heute am 29. Mai wie geplant um 19 Uhr zur Bewunderung heute bereit im La Forchetta, der gemütlichere Teil mit Freibier findet 100 Meter weiter die Häberlstraße runter Richtung Kapuzinerstraße ab 19:30 im Paulaner Bräuhaus, Kapuzinerplatz 5 statt. Dort ist ein Tisch für COMICAZE reserviert. Wir freuen uns auf Euch!“