Jeff Chi

Der Webdesigner, der nächtens als Comiczeichner tätig ist, wurde 1993 als Sohn eines Chinesen und einer Deutschen in Kiel geboren. Mittlerweile lebt er in Nürnberg. Seit 2008 betreibt er seinen Comicblog „Spinken“, auf dem seitdem bereits über 2.000 Comics erschienen sind.

Jeff Chi

Im Frühjahr 2015 lief die wöchentlich erscheinende Cartoon-Serie „Im Hinterkopf“ in den Nürnberger Nachrichten an. Auf Messen ist er als Teil des Künstlerkollektivs MONDO vertreten, in dessen gleichnamiger Anthologie er als Gründer jährlich mitwirkt.

Bongoland: Kohäsion

Außerdem wird auf dem diesjährigen Comicfestival in München sein Comic „Bongoland: Kohäsion“ erscheinen, den er Anfang 2015 mit einer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne finanzieren konnte.

Das Comicfestival in München 25. – 28.05.2017